Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe-83 26.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo zusammen,

bitte pustet doch mal so kraftig,damit die Tempi über coverlinie steigt.

keine Ahnung warum ich so einen krassen absacker gestern hatte :-(

musste jetzt es +8 sein.

dankeeeeeee

lg



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945282/579769

Beitrag von zappel003 26.04.11 - 14:25 Uhr

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

vielleicht war das ja der berühmt berüchtigte Östrogenabsacker! du kannst gern ein bischen Temperatur von mir abhaben... ich rätsel jetzt seit 3 Tagen ob ich Fieber habe oder was da wohl nicht stimmt...

Viel #klee ich drück die Daumen!!

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948262/580993