Ist der Zervixschleim gut ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-biene2010 26.04.11 - 14:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917981/581952

Ist der Zervixschleim gut, wenn er jetzt wieder oben ist nach dem ES ? Und m eine Tempi is ja auch noch oben.

Was meint ihr dazu ? Siehts gut aus ?

LG kleine-biene #danke

Beitrag von panterle 26.04.11 - 14:21 Uhr

hallo Süße,

schau mal :

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

da kannst lesen, was es mit dem ZS auf sich hat;-) .

Lg panterle #herzlich