gerade auf dem toi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 26.04.11 - 14:19 Uhr

hallo zusammen

muß mal was fragen ob das normal ist, bin bisschen verunsichert, war gerade auf dem toi und beim abwischen hatte ich richtig ziehbarer zs so wenn mein sein es bekommt, hatte es seit der ss noch nicht. oder kann es auch vom #sex kommenden hatten wir gestern abend.

sorry wenn ich nerve bin aber bißchen ängstlich.

lg steffi 12+2

Beitrag von jaroslava 26.04.11 - 14:20 Uhr

Das kommt von #sex

Beitrag von hebigabi 26.04.11 - 14:31 Uhr

Schwangere schleimen allgemein recht viel- gewöhn dich einfach dran:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi

Beitrag von steinchen1980 26.04.11 - 14:48 Uhr

danke dir gabi , hab schon gemerkt das ich mehr schleime ist ja auch ok nur der ziehbare zs hat mich stutzig gemacht, alsodann kann ich beruhigt sein.

vielen dank