Wiesn 2011 München

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anne682 26.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben, wir versuchen als Firma seit Dezember einen Tisch auf dem Oktoberfest zu ergattern. Weiss jemand ob es noch eine Möglichkeit an einen ranzukommen. Wir bekommen immer Absagen weil erst alle Stammkunden bedient werden und nun keine Plätze mehr frei sind.
Vielen dank

Beitrag von schneckerl76 26.04.11 - 16:29 Uhr

Oh je - das ist immer total schwierig!

Da werden wirklich erst die Stammkunden bedient

Dranbleiben dranbleiben.....immer wieder nachfragen!

Egal welches Zelt????

Beitrag von anne682 27.04.11 - 12:48 Uhr

Ja so werden wir es machen müssen. Zeitraum ist leider nicht egal. Wir haben ein Hotel vom 23-25.09.. Da mussten wir buchen sonst hätten wir nichts mehr bekommen.

Beitrag von barberina_hibbelt 27.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

da habt ihr euch ja genau das richtige WE ausgesucht #schwitz Mittleres und Italiener- WE #zitter

Das Hauptproblem, neben der ganzen Stammkunden ist: am WE darf das Mittelschiff des Zeltes überhaupt nicht reserviert werden. Der Rest ist hart umkämpft...

Versucht dran zu bleiben. Werden Reservierungen nicht mittels der Abnahme der Verzehrgutscheine bis zu einem gewissen Zeitpunkt dingfest gemacht, werden die Tische wieder frei.

Hier nochmal eine Liste aller Zelte
http://www.muenchen.de/Rathaus/raw/Tourismusamt/oktoberfest/123446/oktoberfest_Festhallen.html#Reservierung

Ja und wenn ihr keinen Tisch bekommt, bleibt euch wohl nur der Versuch. D.h. jeweils sehr früh am Morgen da zu sein und das Zelt zu stürmen #schwitz Die besten Chancen habt ihr dann wohl noch am Freitag. Aber auch da heißt es spätestens mittags da sein... denn dann kommen die Italiener...

Viel Glück!
#winke