juhuuu ich hab einen Kinderwagen gekauft :-) Hat den jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pipers 26.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo

Ich hab grad einen Kinderwagen gekauft #huepf#huepf

Den Abc Design Condor 6s. Hat den jemand und wie zufrieden seit ihr mit ihm?

Lg

Beitrag von virgels-5 26.04.11 - 14:59 Uhr

Hi,

hatte 2008 den ähnlichen, der hatte 3 Räder aber ansonsten sah der genau so aus.

Ich kann den wirklich empfehlen der ist super.

Einziges #contra, der Sportwagenaufsatz war ziehmlich doof, da die kleinen da eher schräg drin sitzen und nicht richtig Senkrecht.

vg #sonne

Beitrag von debbie-fee1901 26.04.11 - 16:49 Uhr

Hallöchen, also wir haben das Modell Turbo 6s. Ist im prinzip das gleiche nur das der Sportwagenaufsatz nicht vorgeformt ist. Und man hat befestigt die wanne anders.

Uns war es wichtig das unser Kind gerade liegen kann, wenn es nicht mehr in die wanne passt!!!
Unsere helena hat mit knapp 5 mon da nicht mehr reingepasst und da waren wir froh, das wir einen Geraden sportwagenaufsatz hatten.

Ansonsten kann ich nur gutes über den wagen sagen, wir hatten bis jetzt nie probleme und auch im Schnee ließ der sich gut fahren.

Ich wünshce euch viel freude mit eurem wagen.

LG Debbie und Helena

Beitrag von sternchen7778 26.04.11 - 18:59 Uhr

Hallo,

ich kenn' den Wagen nicht. Aber ich hab' mal gegoogelt. Versteh' ich das richtig, dass der Sportwagenaufsatz immer in dieser Sitzposition bleibt? Dass man die ganze Sitzfläche nicht flach machen kann?

Dann drück' ich Dir die Daumen, dass Du damit glücklich wirst... Wenn ich da an meine Jungs denke, die waren schnell so groß, dass sie nicht mehr in die Tragetasche gepasst haben. An sitzen war aber auch noch lange nicht zu denken. Also lagen sie auf der flachgestellten Sportwagen-Sitzfläche. Mit einem vorgeformten Sitz wäre ich da nicht klargekommen...

LG, #stern