Juchhu Persona zeigt ES an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 26.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo,
gestern noch gejammert das Persona nichts anzeigt und heute schon ES Symbol. Ich hoffe auch das es wirklich so ist. Habe nämlich gestern 1 Glas Sekt getrunken und vorgestern sogar 2-3 Gläser Rotwein. Hoffe das der Alkohol den Wert nicht verfälscht hat, ist ja schon ein paar Stunden her...
Kennt sich da jemand mit aus? Also Alkohol und Persona?
glg

Beitrag von sensual19 26.04.11 - 14:30 Uhr

Naja bei nem Glas Sekt wird dein Eisprung schon nicht falsch angezeigt werden... du hast ja kein Komasaufen hinter dir.

Am Besten heute noch #herzlich -eln... dann hast gute Chancen. So hab ich mein ersten Wurm hinbekommen.

Beitrag von 27.september.2006 26.04.11 - 15:06 Uhr

Ne das stimmt schon, aber Sonntag war ich vom Rotwein schon etwas angesäuselt :-) Kenne mich damit nicht aus, wieviel Alkohol ausreicht um nen falschen ES anzuzeigen. Herzeln haben wir schon hinter uns :-) Nun heißt es Daumen drücken und abwarten... *lol*
glg

Beitrag von sensual19 26.04.11 - 16:02 Uhr

Definitiv!

Meine Daumen sind gedrückt!