Was kocht ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.kohnen 26.04.11 - 14:27 Uhr

Hallöchen,

ich brauche mal ein paar Ideen...
Was gibt es denn bei euch heute zu essen? Habe absolut keine Ahnung, was ich kochen soll...

Liebe Grüsse,
Katrin

Beitrag von blacki78 26.04.11 - 14:29 Uhr

Wir schmeissen heute abend nochmal den Grill an #pro:-D

Und morgen gibts Nudelauflauf :-)

Beitrag von missreef 26.04.11 - 14:33 Uhr

Hallo Katrin,

willkommen im Club.:-p
Mir geht es auch ständig so.#augen

Bei uns gabs heute Mittag Spaghetti mit Tomatensauce.
Heute Abend gibt es dann für meinen Mann Spaghetti mit Spargelsauce.
Frag mich aber nicht wie die geht, da muss ich ihn noch fragen, wie er die haben will#hicks

Ich bin zur Zeit ein totaler Fan von der Zeitschrift "lecker" die haben echt gute Rezepte drin, die auch funktionieren.:-p
Unter "lecker.de" findest auch viele schöne Rezepte.

Viel Spaß beim Kochen#koch

LG
Missi#blume

Beitrag von elfe85 26.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo

Bei uns gibts heut Hähnchentoast Hawaii mit Salat.#mampf

LG elfe

Beitrag von bruclinscay 26.04.11 - 14:36 Uhr

HuHu,

bei und gibt es heute abend Tomatensalat und Ciabatta... Also was einfaches aber leckeres...
Ich muss im Sommer nicht immer warmes essen...
Und morgen gibt es bei uns Nudelauflauf... :-)

Lg

Bruclinscay #ei 21+4

Beitrag von luno 26.04.11 - 14:36 Uhr

... Gulasch mit Nudeln, das mögen alle :-)

Beitrag von autschn 26.04.11 - 14:41 Uhr

Eier in Senfsosse mit Püree
Resteverwerung von Ostern #mampf

Beitrag von sundance23 26.04.11 - 14:41 Uhr

Huhu #cool
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Mettenden und Salat #mampf
Danach Obst oder Eis oder so:)
LG Sundance (ET-27)

Beitrag von gruene-hexe 26.04.11 - 14:46 Uhr

Bei uns gab es heute lecker Spargel mit Nudeln und gebratenem Ei und dazu einen Tomatensalat.

Beitrag von lagefrau78 26.04.11 - 14:51 Uhr

Bei mir gab es Nudeln mit Lauch, dicken Bohnen, Zitrone und ordentlich Olivenöl. #mampf

Klingt abgefahren, war aber echt lecker.

Beitrag von ramona-1983 26.04.11 - 15:13 Uhr

DÖNER!!!!! #rofl