Wieviel Paar Schuhe 21 Monate?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudia1500 26.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel Paar Schuhe ihr für eure Kleinen habt?
Meine Mädels haben jetzt jeweils 2 Paar Sandalen und 1 Paar Halbschuhe.

LG Claudia

Beitrag von rosenfan 26.04.11 - 14:29 Uhr

Hallo,

wir haben:
2 Paar Halbschuhe
1 Paar Sandalen
1 Paar Halbsandalen
1 Paar Gummisstiefel

LG!

Beitrag von jujo79 26.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo!
Meine Tochter und mein Sohn sind schon älter, aber es hat sich nichts an der Anzahl der Schuhe geändert.
Sie haben beide ein Paar Halbschuhe und ein Paar Gummistiefel. Im Sommer noch zusätzlich Sandalen und im Winter noch zusätzlich Winterstiefel.
Ich kaufe lieber hochwertige Schuhe und da wären mir mehr als ein Paar zu teuer. Und ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass es nicht ausreicht.
Grüße JUJO

Beitrag von qrupa 26.04.11 - 14:41 Uhr

1 Paar Gummistiefel, 1 Paar Halbschuhe 1 Paar Sandalen und 1 Paar Hausschuhe. Mehr braucht es doch auch wirklich nicht.

Beitrag von claudia1500 26.04.11 - 14:45 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

Gummistiefel haben wir keine, da meine Mädels noch Laufanfänger sind :-)

Beitrag von dentatus77 26.04.11 - 14:46 Uhr

Hallo!
Normalerweise jeweils ein Paar Halbschuhe, Gummistiefel, Sandalen bzw. im Winter Winterstiefel. Das hat bisher immer gereicht.
Momentan haben wir allerdings ein 2. Paar Halbschuhe, weil die alten gerade zu klein werden und wir schon die nächste Größe gekauft haben.
Liebe Grüße!

Beitrag von nadine1013 26.04.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat 2 Paar Sandalen und 1 Paar Halbschuhe. Außerdem noch ein Paar Hausschuhe.

LG, Nadine mit Helena (21 Monate) + Raffael (9 Wochen)

Beitrag von sabse83 26.04.11 - 15:59 Uhr

1 Paar Sandalen
1 Paar Halbschuhe
1 Paar Clogs für den Garten
1 Paar Lederpuschen für die Wohnung

Beitrag von whiteangel1986 26.04.11 - 17:40 Uhr

also wir haben immer 2 paar hausschuhe ( 1x kita, 1x zuhause), 1 paar gummistiefel, einmal turnschuhe, 1 paar sandalen und dann ein paar halbschuhe. Das reicht vollkommen aus.

Beitrag von nynne 27.04.11 - 12:12 Uhr

Huhu,

unsere Maus hate jetzt für Frühjahr/Sommer 2 Paar Sneakers/Halbschuhe, 1 Paar Sandalen, 1 Paar Halbsandalen, 1 Paar Gummistiefel und unzählige Lederpuschen - muss ja passend zum Outfit sein ;-) davon 1 festes Paar Hausschuhe in der Krippe.

Im Winter haben wir auch 2 Paar Stiefel, eins für die Krippe und eins für daheim.