*** Nun ganz offiziell Viren ***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kacsili 26.04.11 - 14:32 Uhr

So hatte jetzt heute endlich meinen ersten FA-Termin und nun kann ich Euch auch ganz viele Viren schicken:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin jetzt 6+2 und nach US 7+1. Das Würmchen ist schon 9mm groß und das Herz hat auch kräftig geblubbert!

Damit verabschiede ich mich auch von Euch und hoffentlich sieht man sich bald im Schwangerschaftsforum.

Alles Gute an alle und LG,
kacsili

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 14:34 Uhr

Glückwunsch!:-) Na da schnapp ich mir doch gleich ein paar und hoffe das es auch ganz bald klappt ;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von krokogui 26.04.11 - 14:42 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch !!! #herzlich

Her mit den Viren #mampf#mampf#mampf
Hoffentlich klappts bei mir auch bald ;-)

Wünsche dir eine schöne #schwangerschaft und alles Gute!!!

lg krokogui #klee#blume#klee#blume

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 14:43 Uhr

uiiiiiiii glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit... da werd ich mich gleich mal strecken und dir viren auffangen *freu

Beitrag von kacsili 26.04.11 - 14:55 Uhr

DANKE EUCH!!!

Beitrag von yannicsun 26.04.11 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Und viele Grüße aus Hemsbach... hoffentlich kann ich Dir folgen und wir sehen uns beim Entbinden ;o))
LG Yannicsun