Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 26.04.11 - 14:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/580507

habe am anfang meins zb fiebergehabt drum nicht gemessen.
Warum immer einrauf und runter.

weiss nicht mal ob ich einen eisprung hatte?
zeigt urbia noch einen an?

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 17:02 Uhr

Mh, es sieht schon so aus, als ob du einen ES hattest, denn deine Tempi jetzt ist ja schon höher als die zu Beginn, aber blöderweise fehlen ja gerade in der wichtigen Zeit die Werte (da hast du ja auch eingetragen, dass du deinen ES vermutest) insofern ist das alles Rumraterei. Außerdem sind da ja auch keine Bienchen ... Denke nicht, dass urbia noch einen anzeigt, wegen der fehlenden Messwerte. Musst einfach nächsten Zyklus ganz durch messen!

LG