2 Tage überfällig und Mensziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myself84 26.04.11 - 14:33 Uhr

Hallo Mädelz,

habe die letzten Monate immer 29 Tage-Zyklus gehabt, also sehr stabil...jetzt bin ich 2 Tage drüber, habe aber so ein komisches Gefühl im Unterleib...FAST (ich weiß es nicht genau) so, als wenn sich die Mens ankündigt.

Hat das schon mal jemand gehabt?

LG myself

Beitrag von ammeli 26.04.11 - 14:40 Uhr

Ja, das ist bei mir immer ein eindeutiges zeichen für eine Schwangerschaft :-D
also, teste morgen früh mal! Ich denke zu 99% positiv wenn du das so beschreibst! Viel Glück!!!!


ammeli mit zicke fest an der hand

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 14:40 Uhr

huuh mir gehts ähnlich... die letzten beiden monate 30 und 35 tage. heute tag 36... ziehen seit gestern, große berührungsempfindliche brüste.. hab nen test daheim, trau mich aber nicht... hatte letzten monat sehr ähnliche (oder die gleichen?) symptome und dann kam der rote drache doch noch... bin sehr vorsichtig... hab richtig arge schmerzen, kann kaum aufrecht gehen teilweise ... ich drück uns die daumen

Beitrag von 1981sternchen 26.04.11 - 14:43 Uhr

war auch letzten Monat 2tage überfällig.hatte mich schon gefreut das es geklappt hat,hab natürlich sofort getestet aber negativ und abend´s kam meine mens

Beitrag von jenita 26.04.11 - 16:54 Uhr

bei mir isses auch so. erst dachte ich mein NMT wäre am 22.04., aber da war ich mir von anfang an nicht so sicher. dann muss der ES wohl später gewesen sein.

tja, und seit gestern immer noch nichts, ausser dem typischen mens-UL-drücken. ich trau mich aber nicht zu testen. war schon 2 mal überfällig in den letzten 4 jahren und jedesmal kam se doch...
dabei hab ich ja nun schon den NMT nach hinten verschoben.. hm?? #kratz

wenn sich bis donnerstag nichts tut, teste ich...

wann testet ihr??

ich wünsch uns allen viiiiiel #klee
grüßchen jenita
#hicks

Beitrag von myself84 26.04.11 - 20:16 Uhr

Huhu,

also ich hab mich getraut - direkt nach der Arbeit...aber leider negativ...war mittlerweile beim Sport, aber immernoch nix von der Mens zu sehen...

Mein Schatz sagte, wir warten bis zum Wochenendeinkauf - da wird, wenn sich die Mens immernoch nicht gezeigt hat, ein neuer Test gekauft. Er meint, dass die Schwangerschaft ja 9 Monate dauert, da kommts auf paar Tage wissen oder nicht wissen nicht an...hat schon bissel recht, wenn da nicht die alte Neugierde in Butter gebraten wäre ;-) gell, Mädelz?

Naja, denke, wenn ich moin früh nochmal testen würde, wäre auch noch nix und wieder ein Test in den Müll geworfen...also um sicher zu gehen, werde ich jetzt bis zum Wochenendeinkauf warten, auch wenns schwer fällt...

Wie macht ihrs???

Beitrag von jenita 26.04.11 - 20:24 Uhr

ich warte bis donnerstag. dann bin ich NMT+3. das muss reichen. ausserdem heirate ich am freitag #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf,
und da möchte ich ja schon wissen, ob ich #fest kann, oder lieber nicht ;)

ich drück uns allen die däumchen #klee

Beitrag von myself84 27.04.11 - 09:57 Uhr

Na fein, dann wünsch ich dir eine tolle Hochzeit und gutes Wetter dazu!
Und natürlich vor allem, dass der Test positiv ist...

trink auch schon extra nix - für den Fall, dass es jetzt geklappt hat...abwarten...zum Wochenendeinkauf kaufen wir nen neuen Test, wenn die Mens sich bis dahin noch nicht zeigt und dann wird auch die LH-Konzentration so hoch sein (hoffentlich), dass das dann was anzeigt...

LG myself

Beitrag von jenita 27.04.11 - 11:47 Uhr

so ich bin raus....

#wolke #wolke #wolke

ps. du meinst wohl HCG statt LH.. hihi
viel #klee