Positiv Hura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 26.04.11 - 14:39 Uhr

Hatte ja gestern schon mal gepostet, war gestern ES+15 oder 16 und hatte keinen SST. Habe mit einem OVU eine fett positive Linie gehabt.

Heute früh ist die Tempi noch mal auf 37,3° gestiegen.

Habe heute einen Clearblue digital gemacht und was soll ich sagen.

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War auch heute gleich bei meiner FÄ, da ich ja wieder Utrogest nehmen muss wg. eventueller Gelbköperschwäche wie in erster SS

Hier mein Glücks-ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/577013

mein SST ist in der VK

Euch noch ganz viel Glück LG und mega #freu Jana

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 14:41 Uhr

Glückwunsch!!!!! ;-)
#klee#klee#klee

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 14:42 Uhr

huhuhu... glückwunsch.... du machst mir mut... hab leider noch kein ZB.. .bin heute auch ES +15/16 trau mich aber nicht... vielleicht morgen... hihi... tollll... und schön viren verteilen wenn du bei Fa warst.. jaaaa...

Beitrag von sensual19 26.04.11 - 14:42 Uhr

Glückwunsch! ;-)

Beitrag von josy1984 26.04.11 - 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die SS #klee

Ich habe heute auch positiv getestet, aber ich trau mich auch erst, mich richtig zu freuen, wenn der Digi es mir "schwarz auf weiß" sagt #zitter

LG

Beitrag von krokogui 26.04.11 - 14:45 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch !!! #herzlich

Schick doch ganz ganz viele #schwangerviren rüber !!! #mampf#mampf#mampf die kann ich immer brauchen!

Wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne #schwangerschaft!

lg krokogui #klee#klee#klee

Beitrag von myself84 26.04.11 - 15:05 Uhr

Woooooow Toll!!!!! Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft!!!

Beitrag von flipper1 26.04.11 - 15:12 Uhr

danke euch allen. muss am 10.5. wider zur Gyn. dann gibts hoffentlich ganz viele Viren.

LG Jana und euch allen ganz viel Glück