Mir iss so schlecht vor Aufregung,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mondtroll 26.04.11 - 14:45 Uhr

Huhu ihr lieben,....
Wie ich ja schon am Samstag geschrieben habe, habe ich an diesem Tag positiv getestet,...
Gott sei Dank habe ich heute gleich einen Termin bekommen, womit ich ja gar nicht gerechent habe,... Dieser ist heute um 17.00 Uhr und ich bin soooooooo aufgeregt,... #zitter
Ich hoffe so das ich wirklich #schwanger bin und ich euch nachher gaaaaaaaaaanz viele #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger schicken kann,....
Aber ich habe auch soooo eine Angst #schwitz das man noch nichts sieht #zitter
aber ich fühle mich ja auch irgendwie #schwanger,....

naja ich werde sehen,..... #sorry für das ganze #bla #bla

#winke Bianca und hoffentlich mit kleinem Böhnchen

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 14:47 Uhr

Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen und hoffe das es bei dir geklappt hat ;-) Musst dann uuuunbedingt Bescheid sagen, obs geklappt hat #zitter

Hast du zusätzlich Temp gemessen?

Beitrag von flipper1 26.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo.

habe heute auch positiv getestet und war auch schon beim FA. Man konnte es nur erahnen, da es noch etwas zu früh war.

LG Jana

Beitrag von mondtroll 26.04.11 - 15:53 Uhr

Na klasse das hat sich so eben erledigt,..
Der Frauenarzt hat mein Termin abgesagt,... (wäre Vertretungsarzt gewesen) klasse und nu hoffe ich das ich ein Termin bei nem anderen Bekomme könnte kotzen,....

Beitrag von shmayer 26.04.11 - 18:38 Uhr

boa das ist ja fast wie Folter, tut mir leid,also viel Glueck schon mal