1.mens nach natürlichem abgang

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mum2011 26.04.11 - 14:57 Uhr

halli ihr lieben...

ich habe heute 6 wochen nach dem natürlichen abhang meine 1. mens bekommen!!ich freu mich irgendwie....

heist das den jetz das ich die 2 mens auch so spät bekommen werde???
oder wird der zyklus dann wieder kürzer!

kenn mich mit natürlichen abgängen nich aus!hatte ja 2 as und da kam die mens immer nach 30 tagen!

lg irina
Leano21ssw und sternchen 12ssw für immer im#herzlich

Beitrag von sterretjie 26.04.11 - 16:00 Uhr

Ich kann dir natürlich nur von mir berichten. Nach meinem natürlichen FG letztes Jahr kam der erste Mens nach 6 Wochen. Danach war wieder alles wie beim alten. 1 Monat später noch mal Mens und dann war ich wieder ss.

Lg Shani

Beitrag von mum2011 26.04.11 - 20:12 Uhr

ok danke#klee

hoffe das sich alles schnell wieder regelt...

lg irina

Beitrag von mintgruen 26.04.11 - 20:11 Uhr

Keine Ahnung, wie schnell sich alles wieder einpendelt. Vielleicht ist der nächste Zyklus schon wieder normal?

Bei mir war der ES ein paar Tage zu spät. Keine Ahnung, wann die erste Mens kommt.
Ich hoffe gar nicht :-D