Mein Baby knockt mich aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 26.04.11 - 15:06 Uhr

Hallo ihr lieben

Heute morgen auf der Arbeit, hat mein Bauchzwerg mir so blöd eine verpasst, das mir richtig schwarz vor Augen wurde. Zwar nur kurz, aber das war richtig fies. Als ob er einen Nerv oder so getroffen hat. Danach tat mir ne Zeitlang meine Scheide weh.

Was könnte das für ein Nerv gewesen sein?? Hattet ihr das auch schonmal???
Zur Info mein kleiner Mann liegt mit dem Kopf schon tief im Becken.

LG Schorti 25ssw#verliebt

Beitrag von becca78 26.04.11 - 15:09 Uhr

Hallo!

Ich vermute mal, dass dein Zwerg dir die Hohlvene abgedrückt hat...

In meiner ersten SS hatte ich das ziemlich oft (meist passiert das im Liegen, aber ich hatte das Problem auch sehr häufig im Sitzen). Da hilft nur: Lage verändern...

LG,
Becca
mit. N. (*2.11.07) und R. (*2.11.09) und #ei 21. SSW