Hilfe, kennt jemand wenn man Hautfetzen bei Blutung hat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 26.04.11 - 15:06 Uhr

Hallo

mein NMT wäre am Sonntag gewesen

hat Sa-Mo. leichte SB, und heute kam die Mens. als ich OB raus hab waren da lauter so Hautkügelchen und (sorry, aber kann es nicht anders erklären) wenn man es auf Toi.-Papier hat hat man gesehen das es irgendwie Hautfetzen oder so sind ist das schlimm was hat das zu bedeuten, hatte das mit SB und Hautf. im letzten Zyklus auch nur nicht so viel.

HILFE


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 15:24 Uhr

huhuh. ich hatte das letzten monat auch.. war auch sehr erschrocken... hab es aber darauf geschoben dass sich der körper umstellt usw (hab im januar die pille abgesetzt)

Beitrag von f.anni 26.04.11 - 15:31 Uhr

Hallo!

Ist völlig normal!! Haben viele hier (ich auch).

LG

Beitrag von whiteangel84 26.04.11 - 15:36 Uhr

na dann bin ich beruhigt