Mutterpass Hülle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opelbaby24 26.04.11 - 15:10 Uhr

Huhu ihr Lieben :-)

Bin gerade beim stöbern durchs Netz auf die HP von Aptamil gelandet und dort kann man sich eine kostenlose Mutterpass Hülle zusenden lassen. Wer Interesse hat schaut hier http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html

Liebe grüße euch allen :-)

Steffi

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo

ich hab die schon, ist toll. Wurde schon von sovielen darauf angesprochen: "So ne tolle Hülle. ich hatte nur so einfache durchsichtige".

LG Mandy mit Freddi inside 23+5

Beitrag von knutschi2009 26.04.11 - 15:14 Uhr

Hallo

Hab da mal rein geschaut und ich finde die hülle schick habe mir doch glatt mal eine Bestellt

lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 11+5

Beitrag von ramona-1983 26.04.11 - 15:14 Uhr

Hab die auch, ist sehr gut finde ich.

Beitrag von -anonym- 26.04.11 - 15:15 Uhr

Schöne Methode um auf Adressenfang zu gehen und die dann wieder meist bietend verkaufen zu können.

Ich würde so was nicht machen..

Beitrag von goldengirl2009 26.04.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

daran denkt aber hier anscheinend keiner, hauptsache umsonst.

Gruß

Beitrag von dentatus77 26.04.11 - 15:56 Uhr

Hallo!
Ich hab die Hülle seit meiner ersten Schwangerschaft und von Aptamil hab ich nie wieder was gehört. Und ich denke auch nicht, dass die Adressen weitergegeben wurde, weil ich auch nicht übermäßig viel Post von anderen Firmen bekommen hab - nur von denen, wo ich angemeldet bin und war.
Ist also wirklich kein Adressenfang.
Liebe Grüße!

Beitrag von dentatus77 26.04.11 - 15:59 Uhr

P.S.: Der Weitergabe und Verwendung der Daten kann man bei der Anforderung widersprechen!

Beitrag von 30052009 26.04.11 - 15:16 Uhr

Ich hab die Hülle von meinem Frauenarzt bekommen, da hatte sie gerade so eine Aktion von Aptamil. Ist wirklich sehr schön.

LG
Nicole

Beitrag von 19.02.2011 26.04.11 - 15:17 Uhr

Ich habe die Hülle damals beim FA direkt mitbekommen, finde sie total toll und praktisch #verliebt

Beitrag von carolinl.1982 26.04.11 - 15:30 Uhr

Schau mal auf

www.knobbelbobbel.de

Ich finds super :-)

LG

Beitrag von fantimenta 26.04.11 - 15:35 Uhr

die hab ich schon von meinem fa ergattert #freu

Beitrag von annibremen 26.04.11 - 16:00 Uhr

Danke für den Link!

Ich mach da nicht mit, weil man die Weitergabe der Daten und Einverständniserklärung zur Marktforschung ankreuzen muss, das hab ich neulich mal woanders aus Versehen gemacht und bin nur noch mit Anrufen abgenervt worden.

Also werde ich mir mal eine Hülle selber basteln. Wer für - hm - sagen wir mal 20 Euro auch eine von mir gebastelt haben möchte, bitte PN an mich! #rofl

(das war ein Scherz ...)

LG Anni