baby proben

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brine87 26.04.11 - 15:17 Uhr

hallo mädels

wo habt ihr euch überall angemeldet um kostenlos babyproben zu bbin ekommen?

ich jetzt bei pampers, milupa, hipp, und Dm (wegen dem babybonus)

lg brine 23ssw

Beitrag von leela21 26.04.11 - 15:21 Uhr

Hallo,
ich melde mich jetzt noch bei Schlecker, real an.Ansonsten bin ich außer den die du genannt hast noch bei Rossmann.#winke

Beitrag von -mell1982 26.04.11 - 16:47 Uhr

Hallo
Müller gibt es auch noch

Beitrag von leela21 26.04.11 - 18:22 Uhr

Ich schaffe es einfach nicht, mich bei Müller anzumelden.Im Laden sagen sie ich soll was zuhause ausdrucken wo der Code drauf ist (ich denke so wie bei DM).Aber ich finde nichts was ich ausdrucken könnte.

Beitrag von seni1984 26.04.11 - 18:56 Uhr

Ich hab mit Müller das gleiche Problem, neben den normalen Coupons finde ich nicht den 5€-Gutschein oder ähnliches..Hab auch schon an mir gezweifelt...Oder besteht die Möglichkeit, dass man das was per Post bekommt??

Beitrag von teichlauscher 27.04.11 - 10:33 Uhr

Huhu ich bi n bei Müller angemeldet und ja man bekommt den Einkaufsgutschein und das sehr dicke Couponheft per Post, das dauert aber relativ lange, bei mir waren es so rund zwei Monate nach online anmeldung