Dinge gibts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 15:21 Uhr

Huhu

30 Minuten vor dem FA Termin habe ich doch tatsächlich an ES+18 meine Mens bekommen.#augen

Hatte sämtliche Anzeichen ab NMT... Mein Körper scheint sich noch immer von dem Frühabort vor 2 Zyklen erholen zu müssen. Letzten Zyklus kam die Mens bei ES+12.#kratz

Mein ZB: http://www.urbia.de/user/20carinchen04/services/zykluskalender

Auf in den 2. ÜZ und dieses Mal werde ich definitiv kein ZB mehr führen. Irgendwie scheine ich mich doch zu verrückt zu machen.#zitter:-p
Lag wohl daran, dass es bisher immer im 1. ÜZ klappte. Na ja, muss ich eben noch bisschen warten...;-)

Wünsche euch allen viel #klee für kommenden Zyklus!#herzlich

#winke
Carina

Beitrag von f.anni 26.04.11 - 15:29 Uhr

Hey!

Echt schade, dass es nicht geklappt hat! Und dabei hattest du so ein gutes Gefühl... #schmoll

Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!! #klee

LG

Beitrag von jessi31 26.04.11 - 16:13 Uhr

Ach menno#schmolldas tut mir sehr leid.
Lass Dich mal#liebdrueck
Auf in den nächsten Zyklus.
Liebe Grüße#winke

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 16:36 Uhr



Och nö!

Deine Kurve sah doch so gut aus!!!
Ist ja schade!

Wünsche dir viel #klee für den nächsten Zyklus :-D
Und drücke dir auch weiterhin die Daumen!

Bin echt davon ausgeangen das es geklappt hat.

Glg #winke