Profi gesucht :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexxi 26.04.11 - 15:29 Uhr

Das ist mein erstes Zyklusblatt.
Ich habe PCO und SD-Unterfunktion. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748789/577765

Danke und liebe Grüße
Alex

Beitrag von whiteangel84 26.04.11 - 15:41 Uhr

schaut doch ganz ordentlich aus GKS würde ich außschliessen und ich denkte deine Mens. kommt jetzt heute morgen übermorgen

Beitrag von lexxi 26.04.11 - 15:44 Uhr

Super, danke :-)

Beitrag von marilama 26.04.11 - 15:46 Uhr

Hallo,

bei PCO würde ich nen echten Profi aufsuchen.

Ich habe auch PCO und obwohl meine Zyklusblätter zwei Zykushälften anzeigten, hatte ich aufgrund der Hormonstörung nie einen ES.
Ich hatte wirklich ein vorbildliches Blatt in dem Zyklus, in dem per Bluttest mein fehlender ES nachgewiesen wurde (war sehr enttäuscht und hab das Thermometer gleich in die Ecke gepfeffert).

Grüße und viel Glück im nächsten Zyklus.

Beitrag von lexxi 26.04.11 - 15:55 Uhr

Oh ok und ich dachte das dass eine sichere Sache ist :-(

Ich muss 3 Zyklen Tempi messen für meine FÄ.

Dann bin ich mal gespannt.

Danke