Wer hat noch 1. ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniebird 26.04.11 - 15:30 Uhr

Würde mich freuen, wenn ich hier noch Mädels kennen lerne die auch gerade angefangen haben "zu üben" und man sich austauschen kann. Gerne auch über VK!

Bis hoffentlich bald!#winke

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 15:39 Uhr

Hallo,
ich bin im 2. ÜZ und hoffe das es gaaanz bald klappt ;-)

Beitrag von bailey43 26.04.11 - 16:06 Uhr

Hallo

Sind nach Fg mit As auch wieder im ersten ÜZ Und hoffen das es diesemal auch wieder so schnell geht. Und das diesmal alles gut geht und unser Krümmel bei uns bleiben darf.

Lg
Bailey

Beitrag von erniebird 26.04.11 - 18:25 Uhr

Hallo Bailey,

dann wünsche ich dir auch viel Glück und vielleicht treffen wir uns ja in einem Babyclub wieder ;-)

Beitrag von bailey43 26.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

Danke...wäre schön wenn es bald wieder klappt und babyclub hört sich auchgut an*G*

die auch viel glück und alles gute.

lg

Beitrag von lassco 26.04.11 - 16:09 Uhr

Hallo erniebird,

habe am Ostersonntag das letzte Mal die Pille genommen. Jetzt warte ich noch auf meine Mens und dann gehts bei uns auch los, mit dem "üben".

Ich drück Dir feste die Daumen und wünsche alles Gute,

Jane #klee ;-)

Beitrag von shmayer 26.04.11 - 18:36 Uhr

ich bin auch im 2ten ÜZ und in 2 Tagen weiss ich mehr
bin schon total hibbelig