ZB, Tempveränderung durch Mittagsschlaf???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelika2112 26.04.11 - 15:35 Uhr

So, nun habe ich auch mal eine ZB Frage:

Erst mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110

Ich habe 2 hohe zacken drin, beide jedesmal dann, wenn ich am Vortag einen Mittagsschlaf hatte, also morgens um 4 Uhr wenn ich aufstehe nicht mehr ganz sooo müde war wie man normalerweise um dese Uhrzeit ist.
ISt das ein Zufall mit dem Mittagsschlaf am Vortag, oder kann es wirklich solche Auswirkungen haben?
Warum könnte man sonst eine plötzlich aufsteigende Temp haben die auch gleich wieder sinkt?