gegenfrage wann war euer Mädchenouting sicher???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 26.04.11 - 15:38 Uhr

Frage steht ja oben Outingbild habe ich auch in der VK:-)


lg Sandra und Bauchimaus 33 SSW#huepf

Beitrag von neptune 26.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo
Unseres war in der 23. Woche ganz sicher. Da hat man wirklich gut gesehen dass zwischen den Beinen oben und unten nichts ist. :-)

LG und alles Gute!#blume

Beitrag von tina051987 26.04.11 - 15:42 Uhr

Ich glaube sicher ist es erst bei der Geburt#rofl

Nee im ernst, mich würde das auch interessieren weil wir ein LEISES Outing in der 17 ssw bekomm haben aber es vielleicht er sicher ist wenn wir am 25.5 FD haben....

LG Tina+Bauchprinzessin 16+4#verliebt

Beitrag von stefanie2703 26.04.11 - 15:43 Uhr

also unser erstes Outing gabs um die 17. Woche, wurde dann um die 20 nochmal bestätigt. Und nun nochmal kurz vor Schluss in der 38 SSW :-) Es bleibt bei rosa.

Beitrag von anna81 26.04.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

meine FA war sich aufgrund eines 3-D-US bei 18+0 SSW 100% sicher, das es ein Mädchen wird.
In der 26 SSW wurde es von einer anderen Ärztin bestätigt.

Meine Tochter wird 4 Jahre alt #verliebt


LG Anna

Beitrag von kiddi26 26.04.11 - 16:21 Uhr

Hallo hab ein sichtbares Outing in der 22 ssw gehabt bei der FD und heute in der 32 ssw nochmal den FA gebeten zu schauen weil ich manchmal ein bischen bammel hatte da ich nur rosa anziehsachen gekauft habe...und er sah deutlich die schamlippen wider!!!
Hab auch ein Bild davon nur erkenn ich nichts außer das da kein Schniedel ist, das reicht mir!!!!

LG kiddi mit Jolina inside#verliebt