Immer noch Ü-Ei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mieze77 26.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hatte heute meinen Termin beim Doc, alles supi aber unser Gummibärchen hat gar keine Lust zu zeigen was es denn wird. :-p

Also warten wir weiter und mal schauen was nächste Woche bei der 3D Untersuchung rauskommt. Wir sind doch so neugierig. ;-)

Gehts jemandem von euch auch so?

Lieben Gruß und einen schönen Tag

Mieze77 21+4 #verliebt

Beitrag von brine87 26.04.11 - 15:44 Uhr

ach du auch willkommen im club

nächste woche habe ich wieder die chance auf ein outing dann bin ich in der 24ssw ich frage mich immer wie andere das sooo früh erfahren

Beitrag von mieze77 26.04.11 - 15:47 Uhr

Ich weiß auch nicht, die Krümel liegen wahrscheinlich besser. Davor das mal hat es auf den Beinen gesessen und heute lag es schön kuschelig zusammengerollt, als es die Beine ausgestreckt hat war es natürlich so das wir nichts sehen konnten.

So sind sie die Kleinen, geht ja schon gut los. :-)

Beitrag von lavendeltraum 26.04.11 - 15:46 Uhr

ja mir gehts auch noch so. ich bin nun schon in der 23. ssw und muss auch noch zwei wochen warten bis zum naechsten us termin. es gibt spekulationen aber kein eindeutiges outing bei dem die geschlechtsorgane zu sehen sind.

ich will mich auch nicht auf diese tendenzen verlassen, nachher sind sie falsch und ich gucke dumm aus der waesche. mittlerweile wuerde ich sogar bis zur geburt warten was es wird, aber mein mann und die familie sind spielverderber ;-)

Beitrag von elli-pirelli1704 26.04.11 - 15:47 Uhr

hihii..... :-D

bin in der 27. ssw - gehe morgen in die 28. ssw und haben immer noch kein outing!

das nervt total! also macht euch nicht zuviel hoffnung.... hatten auch alles auf vergangene woche donnerstag gehofft - aber nix da! schööööön versteckt!

Anna mit der kleinen (mist-) made im speck

Beitrag von mieze77 26.04.11 - 15:49 Uhr

#schock Das ist ja gemein,da ist deine Made aber ganz schön #cool.

Ich hoffe das nächste Woche was zu sehen ist und wenn nicht dann ist weiter warten angesagt. #augen

Beitrag von finne87 26.04.11 - 15:49 Uhr

Huhuuu,

uns gehts genauso #gruebel

Ich bin mittlerweile 25ssw und wissen es immer noch nicht hihi :-)
Morgen habe ich endlich den 3D Ultraschall, hoffentlich wissen wir es dann ;-)

LG Finne

Beitrag von schmusebaerle 26.04.11 - 15:52 Uhr

Hi,

bei meiner Tochter wussten wir bis zur Geburt nicht was es wird. Sie hatte sich immer so versteckt, dass man nicht nachschauen kann. Selbst beim 3D Ultraschall (dort waren wir 3 mal) hat man nichts gesehen.

Lg
Andi

Beitrag von manana85 26.04.11 - 16:00 Uhr

Huhu, bin auch in der 23.ssw und weiß noch nichts :-) habe am Donnerstag wieder einen Termin, vielleicht dann mal endlich #verliebt

Beitrag von ssssunny 26.04.11 - 16:13 Uhr

Hallo #winke

also ich kann auch ein Lied davon singen, am 21.1. sagte der Doc er würde da
einen "Schnippi" sehen, aber sich nicht festlegen. Wir waren ziemlich überzeugt
dass es ein Bub wird. Aber in der Zwischenzeit entwickelte unser Baby sich
zu einem echten AK, denn ES hatte immer die Beine verknotet oder lag so tief
im Becken, dass nix zu sehen war. Also habe ich einen US-Termin außer der
Reihe gemacht und am Donnerstag den 21.04. also genau 4 Monate nach
dem ersten "outing" erfahren, dass es zu 100% ein Mädchen ist, das war
vielleicht eine Überraschung zu Ostern #ei

LG
Sunny und Motte inside 25+2