BT positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 15:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute beim BT und habe ein Positiv bekommen!!!! Juhuuuuu#huepf

Freu mich sooooooo...

Danke fürs Daumen drücken und an mich denken!!

Viren gibts, wenn ich was aufm U-Schall erkennen kann.

GLG Claudi.

Beitrag von -jani- 26.04.11 - 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
das freu mich total für dich...
Ich hoffe das es bei uns auch bald klappen wird...

LG

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 15:47 Uhr

Danke sehr,

Ich wünsche es auch wirklich jedem hier (somit also auch dir).

Drück dir die Daumen für deinen kleinen großen Traum...

LG Claudi.

Beitrag von trixiz 26.04.11 - 15:46 Uhr

#sonne#huepfHerzlichen Glückwunsch#sonne#huepf
Ich hab am Do BT#cool
Schöne Kugelzeit#ei

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 15:50 Uhr

Danke,

Ich wünsch dir auch alles Gute und drück dir die Daumen für Donnerstag.

LG claudi.

Beitrag von nussmakrone 26.04.11 - 15:48 Uhr

:-) Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch!

LG nussmakrone

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 15:50 Uhr

#danke

Beitrag von 19jessica84 26.04.11 - 15:49 Uhr

wünsche dir auch alles gute für deine ss.:-D
was hat euch zur ss verholfen isci oder ?

lg jessy#winke

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 15:54 Uhr

Danke sehr,

ja hatten eine ICSI. War die erste und ich kann gar nicht fassen, dass es tatsächlich gleich geklappt hat.

LG Claudi.

Beitrag von 19jessica84 26.04.11 - 15:56 Uhr

klasse,das freut mich für euch :-)

Beitrag von peo 26.04.11 - 15:52 Uhr

hallo claudi herzlichen glueckwinsch wuensche dir eine schoene unbeschwerte ss.hast du getestet?oder hattest du anzeichen?ich bin heut tr+12 habe u werde nicht vor bt am freitag testen.bin soooo aufgeregt.
freu mich sehr fuer dich mit. lass es dir gut gehn.
gglg schlumpfmami:-))

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 15:59 Uhr

Danke meine Liebe,

Anzeichen.... Ja, schon. Übelkeit und erbrechen, Brüste haben gespannt (aber nicht die ganze Zeit) und es hat immer mal leicht gezogen im Unterleib.
Getestet hab ich leicht positiv, allerdings schon am Samstag, und da war ich Blasto TF + 10.
Jetzt heißt es hoffen, dass alles gut bleibt, und dann bin ich der glücklichste Mensche der Welt.
Drück dir die Daumen, dass auch bei dir ein Positiv raus kommt.

GLG Claudi.

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 15:59 Uhr

#herzlichen glückwunsch:-D:-D

das ist wirklich toll, ich wünsche dir eine traumhaft schöne #schwangerschaft#klee

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 16:01 Uhr

Vielen Dank!!!!

Beitrag von diddy26 26.04.11 - 16:02 Uhr

Hallo,

#huepf#herzlich-lichen Glückwunsch! #huepf

Ich freue mich,dass wohl immer weniger noch ihr Leid mit uns teilen müssen.

Für euch eine wunderschöne Kugelzeit und geniesse deine ss.

Viel Glück und alles Gute #klee#klee#klee !

Lg, Diddy #winke

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 16:06 Uhr

Vielen Dank für die Lieben Worte.
Ich hoffe für dich, dass auch bei Dir dieses Mal am Ende ein POSITIV steht!! Hast ja auch schon einiges durch...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Und jetzt ruh dich aus, hattest doch grad erst PU, oder?

LG und viel Glück Claudi.

Beitrag von diddy26 26.04.11 - 16:15 Uhr

Danke #blume.

Ja, stimmt. Bin gerade zurück...

Lg, Diddy

Beitrag von falca 26.04.11 - 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!

VG Falca

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 16:17 Uhr

#danke sehr.

LG Claudi.

Beitrag von bella212 26.04.11 - 16:22 Uhr

hi Claudi....

oh dann schon mal ein leises HGW, wie war dein Wert???

bekomm nachher auch das Ergebniss. und ich will gern die Werte vergleichen! Bin heute TF+12


LG Bea

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich bin TF +13 und mein HCG liegt bei 118. Mir kam es etwas wenig vor, aber sowohl die Sprechstundenhilfe, als auch der Arzt haben gesagt, das der Wert gut ist. Erwarten würde man zu diesem Stadium wohl einen von 100 und da wäre ich ja sogar noch drüber.
Und wie war deiner?

LG claudi

Beitrag von 2tesich 26.04.11 - 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Geierchen!!!

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 19:11 Uhr

Danke dir meine Liebe.

Beitrag von cleopatra30 26.04.11 - 19:00 Uhr

Hallo! #winke

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! #klee
Ich wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft!
Habe am Mo. erst BT!! #zitter

GlG Cleo (Kryo TF+11 #verliebt)

Beitrag von via165 27.04.11 - 15:27 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen ganz fest für´s gute Gelingen.
#klee#klee#klee