Ovus noch sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 26.04.11 - 15:43 Uhr

Ich hab heute morgen schon mal hier gepostet, weil ich mir wg. dem ES (und dem Bienchen am Sonntag) unsicher bin. Kann ich jetzt noch Ovus anwenden? Oder ist es schon zu spät.
Ich versuche zwar heute noch ein Bienchen zu setzen, aber ich weiß eben nicht ob's klappt. Wenn die Ovus aber noch nicht richtig "anspringen", also mein ES ggf. noch gar nicht ist, dann müsste ich mir wg. dem #sex keinen Stress machen :-)

Beitrag von schne82 26.04.11 - 16:18 Uhr

kann mir echt keiner weiterhelfen? wollte gleich nach der Arbeit zu dm und eben wissen, ob sich der Kauf lohnt. weil ich eben nicht weiß, ob ES gestern oder heute schon war...

Beitrag von dia111 26.04.11 - 16:36 Uhr

Also Ovus nach dem ES sind am Abklingen, und du würdest sie jetzt als negativ bewerten.
Würde dir nichts bringen,da du dann genauso aufm Schlauch stehts, endweder war den ES schon oder eben noch nicht- wär beides dann negativ.

kannst aber wenn du dir nicht sicher bist, weiter Ovus machen...
aber ich glaub dir wird das nichts helfen.

LG
Diana