vor nmt getestet,zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fun2812 26.04.11 - 15:43 Uhr

hab da mal eine frage!habe heute einen ss test gemacht und der war negativ#schmoll
allerdings bin ich noch nicht über der zeit, nmt währe erst übermorgen!auf der packung zum test stand das der erst ab fälliger periode aussagekräftig ist(ich musste ja unbedingt testen#klatsch )ich hab so ein gutes gefühl das es geklappt hat desswegen wollte ich schon testen!kann es denn sein das ich doch schwanger bin und nur der test noch nicht dafür war????????#schmoll
bitte um ein paar antworten, bin grad ziemlich gefrustet!!!
danke und liebe grüße
fun

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 15:46 Uhr

huhu. was war das denn für ein test? ein 10er oder 25er? ich vermute mal eher ein 25er oder? und hast du morgenurin genommen? ich hab letzten zyklus auch zu früh getestet. war negativ ist aber auch negativ geblieben weil ich einfach nen längeren zyklus hatte als der monat davor

viel #klee#klee

Beitrag von fun2812 26.04.11 - 15:50 Uhr

hm das war der billigste test aus der drogerie#gruebel weiß nicht ob 10er oder 25er!war auch nicht der morgenurin, es hat mich mittags übermannt, da war ich so hibbelig und hab einfach getestet#aerger

Beitrag von dia111 26.04.11 - 16:34 Uhr

also er müßte einen Tag vorher schon anzeigen, hatte einen ZK auch mal einen Tag vor NMT mit 25iger getestet, positiv.
Glaube das wolltest jetzt nicht hören.....

Es gibt ja auch Leute die erst nach NMT positiv testen.
Aber warte einfach nochmal 2-3 Tage ab und teste einfach nochmal.

LG
Diana

Beitrag von shmayer 26.04.11 - 18:35 Uhr

ich bin mit nmt in 2 tagen dran, konnte es aber genauso wenig abwarten: positiv,aber ich freu mich mal lieber nicht zu frueh und warte noch die 2 Tage ab..meine Tage kommen recht regelmaessig,also bis freitag frueh-spaetestens- halts ichs noch aus hihi
viel glueck