tolles Ostergeschenk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizima 26.04.11 - 15:46 Uhr

Hallo an Alle,

ich halte nun seit heute morgen meinen Test mit 2. richtig dicke rote streifen in der hand und kann es immernoch nicht glauben..#schwanger zu sein,,,#huepf#huepf#huepf#verliebt#verliebt#verliebt

ich möchte mich hier bei allen bedanken die mir zur seite standen und wünsche euch allen viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee und #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger,
vorallem mit lockerheit ran zu gehen und das leben weiterhin genießen
liebe grüße
sizima#winke

Beitrag von jenita 26.04.11 - 16:11 Uhr

danke für das mutmach-posting und eine wundervolle kugelzeit!!!!

hurra.. ein bebe..
grüßchen jenita
#hicks