Will auch mal nen SiLoPo eröffnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kampfpingu87 26.04.11 - 15:56 Uhr

Tja, nachdem ich EIGENTLICH über NMT war (dachte ich zumindest) hab ich heute morgen SST gemacht, hab mir sogar nen Clearblue mit Wochenbestimmung gegönnt! Tja was stand da heute morgen? Nicht schwanger.#schmoll
Da ich aber seit jetzt 3 Tage klaren und so dermaßen viel ZS habe dachte ich, ich hau mal noch nen Ovu hinterher! Tja und was ist?? ich steh jetzt gerade vor dem ES erst! Testlinie war fetter als Kontrolllinie!! (oder anders rum???? Also die Linie, die erscheinen soll, wenn man nen ES hat war fetter als die andere.#verliebt
Super, einmal 10€ in Sand gesetzt!!! Aber vllt. war ja auch das ein Zeichen....

Sorry fürs #bla und #danke fürs Lesen!!!!

LG, Pingu

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 16:01 Uhr

Das is natürlich ärgerlich, dass der Test negativ war, aber umso besser dass der Ovu positiv ist, jetzt hast du direkt die Chance zum Greifen nah :-)
Ran an den Mann und fleissig Bienchen setzen!!!

Viel Glück!
Chiccy283

Beitrag von kampfpingu87 26.04.11 - 16:15 Uhr

Hab meinen Mann schon vorgewarnt! *ironiean* der war natürlich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht begeistert!*ironieoff*

DANKE!!!