mache mir irgendwie sorgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 26.04.11 - 15:59 Uhr

Ich hatte letzten zyclus keinen ES. Tetst mit ovus. War total trocken und auch keinen mittelschmerz, den ich sonst immer sehr deutlich spüre.
Und diesen zyclus sieht es ganz genau so aus. Ist nur eine ganz schwache zweite linie zu sehen, bin heute tag 12. und immer noch recht trocken. Habe ich denn schon wieder keinen ES?? Ab wann sollte ich zum arzt gehen, kann das denn zwei mal nacheinander passieren das man keinne hat. mein schatz sagt ich steigere mich zu sehr rein, das es wohl daran liegt. Oh man schwanger werden ist so schwer.
Ach ja temperatur kann und will ich nicht messen, da ich schichtgänger bin.

Beitrag von nicita11 26.04.11 - 16:04 Uhr

Das kann schon vorkommen, dass man mehrmals hintereinander keinen ES hat... Wir sind ja schließlich keine Maschinen ;-)!
Aber vielleicht solltest du doch mal ne Kurve anlegen. Bei manchen Schichtlerinnen spielt die Messzeit keine große Rolle. Aber deine Kruve könnte Aufschlus über deinen ZK geben... Probiers doch mal!
Aber wenn du misst, dann würde ich vaginal oder oral messen!

LG

Nici

Beitrag von nicita11 26.04.11 - 16:11 Uhr

Sorry, hab mich vertan.

Nicht oral messen sonder rektal oder vaginal!!!! #klatsch


#winke

Beitrag von lulli33 26.04.11 - 16:14 Uhr

hallo,

doch das kann schon sein mit dem ausbleibendem es zum zweiten mal. habe ich auf jeden fall schon mal gelesen. kannst das ja zusätzlich beim nächsten fa termin mal ansprechen und der wird dich dann aufklären.
ich wünsch trotzdem noch einen es diesen zyklus. kann ja noch werden.
gruß
sonja