TSH-Wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 26.04.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich habe heute meine Blutwerte bekommen.
Mein TSH-Wert ist in 5 Wochen von 6,1 auf 1,81 gesunken.
Das ist doch schon mal ganz gut,oder.
Könnte man mit diesem Wert theoretish schwanger werden?
Ich mache mir doch irgendwie ein bisschen Hoffnung,obwohl ich das niccht wollte weil man bei mir noch PCO diagnostiziert hat.

Hier noch mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/vjbozzens4hr/

LG

Beitrag von steffi2408 26.04.11 - 16:19 Uhr

Ja, ich denke das man mit so einem TSH Wert Schwanger werden kann!!!

Ich habe zwar einen viel zu niedrigen - 0,03 aber der Arzt sagte das man damit SSwerden kann!

Alles gute und viel Glück!!

Steffi

Beitrag von cuerly1402 26.04.11 - 16:31 Uhr

Hallo Steffi,

wenn du mit deinem Wert schwanger werden kannst lt. Arzt, wie ist das mit der Einnahme von Folsäure bei Kiwu? Nimmst du reine Folsäure oder auch Präparate, die Jod enthalten?? Mein letzter Wert war 0,39 und mein HA meinte, es wäre günstiger, Jod wegzulassen. Habe bis dahin immer Femibion mit Jod genommen.
Vielen Dank für deine Antwort, auch wenn ich jetzt der Fragenstellerin keine Antwort gegeben hab. Sorry!!! #schein

LG

Beitrag von fisch245 26.04.11 - 16:49 Uhr

Ich danke dir,wünsch uns beiden ganz viel Glück.

Beitrag von cuerly1402 26.04.11 - 16:33 Uhr

Hallo und erstmal Glückwunsch, dass dein Wert so toll gesunken ist. Ich denke auch, dass man damit schwanger werden kann. Sind zwar keine Experten, aber es wird ja viel hier geschrieben, dass ein Wert um 1 günstig ist, um schwanger werden zu können.

Ich wünsch dir viel Glück.. und drück die Daumen, dass alles klappt!

LG

Beitrag von fisch245 26.04.11 - 16:49 Uhr

Ich danke dir,ich hoffe auch das es bald klappt.
Dir auch ganz viel Glück.

LG