Cyclotest Frauenthermometer! Gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 26.04.11 - 16:02 Uhr

Hallo lieber Urbianerinnen,

Ich war eben in der Apotheke um mir ein gescheites Thermometer zu kaufen fürs Tempi messen. Die Apothekerin hat mir den Cyclotest Frauenthermometer geraten, diese musste Sie aber bestellen, weil Sie es nicht mehr hatten. Nun gehe ich heute Abend wieder hin um es mir abzuholen. Sie sagte wen es mir dann noch nicht gefallen würde müsste ich es nicht kaufen. Immerhin kostet er fast 15 €.

Was haltet ihr vom Cyclotest Frauenthermometer?
Lohnt es sich die 14,97 € dafür auszugeben?

Ich würde gerne mal Eure Meinungen darüber hören... :-)

Liebe Grüße #winke

Ceyda

Beitrag von malou81 26.04.11 - 16:05 Uhr

Hi,

ich benutze das Cyclotest Lady bereits seit eineinhalb Jahren und bin zufrieden. Es zeigt zwei Nachkommastellen und misst denke ich ziemlich genau. Hättest es aber auch im www bestellen können. Hab meines damals für 10€ gekauft.
Viel Spaß beim Messen.

LG

Beitrag von ciddaa 26.04.11 - 16:12 Uhr

danke dir..

freut mich das es dir gefällt dan kann ich es mir unbesorgt kaufen gehen.

Ich kriege auf die 15 euro noch 20 % rabatt die haben da gerad eos ne aktion für thermometer ist also nicht ganz 15 euro =)

Beitrag von tomnano 26.04.11 - 21:31 Uhr

Hallochen,

also ich bin mit dem Cyclotest Lady sehr zufrieden - hab es während/vor meiner 1. SS auch genommen :-)

LG
Nano