Mit Wohnwagen an die Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luno 26.04.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

wir wollen mit unserem Wohnwagen, 2Kindern (6 und 9 Jahre) und Hund im Sommer auf eine Ostseeinsel. Habt ihr Tipps?

Danke schon mal :-)

Beitrag von malwiederich 26.04.11 - 17:46 Uhr

Hallo!

Ja. Fehmarn#verliebt.
http://www.campingparadies-fehmarn.de/

VG

Beitrag von luno 26.04.11 - 18:04 Uhr

:-)

LUSTIG! Da waren wir schon jetzt zig mal und wollten dieses Jahr mal wo anders hin :-)

Aber Fehmarn ist toll! #verliebt

Beitrag von belala 26.04.11 - 22:16 Uhr

Hallo,

natürlich solltet ihr nach Rügen fahren.

Und zwar hierher http://de.wikipedia.org/wiki/Schaabe.
Dort gibt es auch einen Campingplatz.

LG,belala

Beitrag von luno 27.04.11 - 15:39 Uhr

Danke für deine Antwort!

Habt ihr Erfahrung mit dem Campinglatz? - Hundefreundlichkeit?

VG

Beitrag von belala 27.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit dem Campingplatz, weil ich Verwandte auf Rügen habe war ich nie als Touristin dort.

Ich hatte gerade gegoogelt und wie es aussieht gibt es den Campingplatz, den ich im Sinn hatte, nicht mehr.
http://maps.google.de/maps?q=glowe&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Hier werden wenige angezeigt.


Naja, abgesehen davon ist Rügen mehr als eine reise wert.#pro

LG,belala

Beitrag von belala 28.04.11 - 14:03 Uhr

natürlich sollte es "Reise" heissen.

Beitrag von renanja 27.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo!

Wie wär's mit Zingst?

http://www.camping-zingst.de/deutsch/campingplatz/index.html

lG

Beitrag von luno 27.04.11 - 15:40 Uhr

Danke für die Antwort und den Link!

Schön siehts ja auch wirklich aus, habt ihr dort schon Urlaub gemacht, evtl. auch mit Hund?

VG