Babymöbelserie Sabrina von Höffner

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wannabemami 26.04.11 - 16:10 Uhr

Kennt jemand den Hersteller dieser Marke? Ich habe mich total in diese Möbel verliebt, aber natürlich nicht nach dem Hersteller geschaut. Im Internet finde ich dazu auch nichts.

Beitrag von nsd 26.04.11 - 19:47 Uhr

Hi!
Wir haben auch Sabrina. Das ist von Paidi, aber du findest das Modell nicht auf der Seite von Paidi, da es für Höffner produziert wird. Genauso gibt es das Modell Tiara auch nur für Möbel Martin und Mannmobilia.