iui+5

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 19jessica84 26.04.11 - 16:11 Uhr

hallo ihr lieben,
jemand da der auch so um den dreh ist,und mit mir hibbeln will :-)
lg jessy

Beitrag von miss.nini 26.04.11 - 18:13 Uhr

yep, hier bin ich wieder! :) iui + 5 und ich habe wieder dieses komische sehr dumpfe gefühl/drücken unten links. ich hatte das ja auch ziemlich stark nach der ovitrelle. nach ca. 2 tagen war es ganz weg, aber seit gestern abend - schwups - ist es wieder da. hatte gestern noch heftigen anflug von blasenentzündung (hat wohl mit dem ganzen nichts zu tun nehme ich an!?), mit viel trinken und homöopathischen tabletten ist es wieder besser geworden. ansonsten nichts zu spüren, brüste sind kein wenig grösser geworden oder schmerzen oder ähnliches. alles beim alten. aber wie sieht es bei dir aus?? :-) :-) erzähl! #bla
#liebdrueck

Beitrag von 19jessica84 26.04.11 - 18:32 Uhr

bei mir ist alles noch wie immer,wwas in diesem frühen stadium normal ist,
hab ab und an auch mal hier und da en zwicken,aber das bildet man sich wohl auch etwas ein :-)
lg