Bauchbilder 14.-30. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasiru 26.04.11 - 16:12 Uhr

Wer mag, kann in meiner VK schauen :-p
Heute war der 3. US, der Kerl ist gut gewachsen (ca. 1400 gr und 39 cm) und mir geht es nach wie vor sehr gut. Ich bin nur fast aus den Latschen gekippt, dass ich 9 kg zugenommen haben soll #schwitz

LG
kasiru mit Mops (fast zwei) und Fuzzi (30. Woche)

Beitrag von thaumatine 26.04.11 - 16:16 Uhr

Toll, dass man die Wochen da so vergleichen kann. #huepf
Und man sieht, dass in der ersten ss der Bauch nicht so schnell kugelt, wie in der 2. ss, oder irre ich mich?

Na, die 9 kg sind jedenfalls hübsch angelegt!#winke

glg Thaumatine

Beitrag von kasiru 26.04.11 - 16:18 Uhr

Dankeschön :-)
Ja es geht irgendwie schneller als in der ersten SS, obwohl die beiden Kerle fast gleich entwickelt sind bei den US-Untersuchungen.
Dir alles gute für die SS!

LG
kasiru

Beitrag von jus-i2010 26.04.11 - 16:18 Uhr

Hey schöne Bilder#winkehab auch ein neues IN VK#hicks

LG

Jackie 38. SSW#herzlich

PS: In der 30. SSW war ich auch bei ca. 9-10 kg und jetzt sind es 15#schock

naja#schein#hicksegal#rofl

Beitrag von kasiru 26.04.11 - 16:32 Uhr

Deins ist auch sehr schön... Lang hast du ja nicht mehr.
Naja, ich hoffe einfach, dass das durchs Stillen ganz flott wieder verschwindet #schein

LG
und alles Gute
kasiru

Beitrag von francie_und_marc 26.04.11 - 16:29 Uhr

Hallo!

Schöner Vergleich und schöner Bauch.

Alles Gute Franca

Beitrag von kasiru 26.04.11 - 16:33 Uhr

Danke dir.
Dir alles alles Gute für die restliche SS!

LG
kasiru

Beitrag von claude2010 26.04.11 - 17:00 Uhr

Nen schönen Bauch hast du!:-)

Beitrag von kasiru 26.04.11 - 17:10 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag von katibibi 26.04.11 - 17:41 Uhr

schöne bilder! :)

ps. mach dir nix aus den kilos.. bin in der 19. ssw. und habe schon 10 kg und 16 cm an umfang zugenommen ;p

bin eigentlich kein dickerchen.. dürr auch nicht aber so schnell habe ich mit solchen explosionen auch nicht gerechnet ;D

glg
kati

Beitrag von kasiru 26.04.11 - 21:03 Uhr

Ja, diese doofen Kilos...
Naja, ich hoffe die verschwinden nach der Geburt einfach flotti dahin wo sie her gekommen sind :-p

LG und eine schöne SS!
kasiru

Beitrag von kleinefee86 26.04.11 - 18:36 Uhr

Das ist ja ne superschöne Bildfolge!!!! Tolle Erinnerung!!! Werd ich mir merken ;)

Beitrag von kasiru 26.04.11 - 21:04 Uhr

Danke! Das habe ich in meiner ersten SS schon gemacht und fand den Vergleich einfach immer toll...
Dir alles Gut für die SS!

LG
kasiru