Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 26.04.11 - 16:18 Uhr

sagt mal Mädels wo merkt ihr den Schluckauf von euren Mäusen also an welcher stelle#kratz

lg

Beitrag von juliz85 26.04.11 - 16:19 Uhr

kommt drauf an, wie er liegt. bei mir merke ich es im moment auf der rechten seite des bauchs. immer ein ganz leichtes rythmisches zucken.

Beitrag von naralabe 26.04.11 - 16:21 Uhr

Hi, am Bauch des Kindes (natürlich kommt es an, wo dass Kind liegt).

LG

Beitrag von pyttiplatsch 26.04.11 - 16:21 Uhr

Ich hab es immer da gemerkt, wo das Köpfchen lag, auch jetzt wieder.

Beitrag von nici20285 26.04.11 - 16:25 Uhr

da wo der kopf liegt und der liegt auf dem muttermund.... ganz selten merke ich es da wo der po ist

Beitrag von erbse2011 26.04.11 - 16:46 Uhr

bei mir ist das im schamberreich weil er mit dem kopf nach unten liegt. :D ist immer wieder lustig :p aber manchmal denk ich mir dann auch "och armes kerlchen" weil das dann auch mal ganze 10 min gehn kann und das dann ziemlich heftig und das nicht nur einmal am tag ;D