Thema SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl76 26.04.11 - 16:18 Uhr

Hallo zusamen!

Hätte vor fast zwei Wochen meine Mens bekommen müssen, ist immer ZT 24-26. LEtzten Montag bei ZT 30 hab ich nen SST gemacht der negativ war.
Seit Montag abend hab ich SB, aber total minimal. Samstag nochmals einen SST gemacht war ebenfalls negativ.
Heute noch immer gaaaaaaaaaaaaanz leichte SB eher schon als Ausfluss zu beurteilen.
Keine Mens gehabt, blute normal echt stark.

Kennt das wer von Euch?

LG
Schnecki

Beitrag von zimtstern07 26.04.11 - 16:38 Uhr

Hey Schnecki,

kenne das nur insofern, dass sich die Regel teilweise sehr verschoben hat, Blutungen meist sehr stark sind, dann aber plötzlich nur leichte Schmierblutung aufgetreten sind (die auch noch zu spät), dann seltsame andere Zwischenblutungen.
Laut Fa war aber alles normal. Ich nehme seit Dezember Mönchspfeffer und habe dadurch die Unregelmäßigkeiten in Griff bekommen.
Misst Du denn Tempi- bzw. wenn ja wo liegt sie denn so? Vielleicht kannst Du ja so rauskriegen, was für eine Blutung es sein könnte.... wichtig wäre ja auch, ob Du genau weißt, ob/wann der Eisprung war, danach sollte es ja bis zur Regel ein relativ konstanter Zeitraum von +/- 14 sein. Ein Test müsste ja längst anschlagen. Muss ja aber auch nicht immer stimmen.

Bei mir lag es immer an Unregelmäßigkeiten im Leben, sprich: Umzug, neuer Job, Fernreisen usw... haste denn gerade Stress ?

Hoffe das hilft Dir irgendwie ein bissel#winke
LG, Zimti

Beitrag von schneckerl76 26.04.11 - 21:23 Uhr

Hallo Zimti!

Mein ZB-Blatt hat konstant Hochtemperatur angezeigt. ES war am 11.ZT. Eigentlich alles wie immer!
Bin nur letzte Woche krank geworden mit ner fiesen Stimmbandentzündung;
Streß....ja hab ich schon....aber diese Art Streß hab ich schon seit Monaten. also nichts neues.
Hab in zwei Wochen mal nen GynTermin zur Kontrolle bzw zum halbjährlichen Abstrich.
Werd das mal ansprechen!

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Lg
Schnecki