Leon läuft! <3

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schanina 26.04.11 - 16:23 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

wollte nur mal meine Freude kundtun, und euch berichten das unser Kleiner Zwerg Leon nun endlich frei läuft. Und das mit heute genau 20 Monaten (korrigierten 16 Monaten)#huepf Er ist zwar noch etwas unsicher aber wird immer besser! Er wirkt gleich irgendwie viel größer und älter! Hoffentlich wird das seine Schwester auch irgendwann tun,.. auch wenn das sicher noch ein paar Jährchen länger dauern wird!#schmoll Aber ich bin ja mittlerweile geübt in Geduld!;-)

Ganz liebe Grüße

Nina mit Leon#verliebt & Kimberly#verliebt & #sternJamie-Lee#stern

Beitrag von sterni84 26.04.11 - 18:50 Uhr

Hallo!

Wow, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Kimberly auch irgendwann mal laufen wird und gemeinsam mit ihren Brüdern die Mama auf Trab hält. ;-)

LG Lena

Beitrag von cuxdrillis 26.04.11 - 19:57 Uhr

hi,

das ist ja schön und die kleine maus wird es bestimmt auch irgendwann schaffen.
ich habe selbst auch drillinge, fynn (988g), joel (815g) und leon (1186g) kamen in der 30 woche zur welt.
wünsche euch alles gute und stolper freies laufen.....

Beitrag von leahmaus 26.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Oh wie schön,ich freu mich so für euch!!!!

Unsere Hanna(16Mon)läuft auch jetzt seit 2Wochen und ich bin auch stolz wie Oskar!!!!
Ja,irgendwie wirken die &quot;Kleinen&quot;jetzt schon so gross!Irgendwie komisch,aber doch unglaublich schön!

Und Kimberly wird auch irgendwann das laufen lernen#liebdrueck

Viel Spass noch mit deinen Zwergen...

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna knapp 16Mon

Beitrag von max.83 27.04.11 - 07:23 Uhr

Hallo Nina,

das sein doch feine Nachrichten und i bin ma sicher, dass Leon seine Welt immer sicherer auf den beiden Beinen entdecken wird,
I glaub, dass ma euch lei bewundern kann fur die Geduld und die Kraft, die ihr aufbringt und i wunsch euch, dass eure Kimberly eines Tages a laufen wird. Da glaub i fest dran!

Lg Max

Beitrag von schanina 27.04.11 - 09:31 Uhr

Danke, das ist ganz lieb von euch! Ich hoffe sehr das unsere Kleine irgendwann laufen wird! Ich weiß, ich muss Geduld haben und ganz fest dran glauben,- sie ist ein starkes, tapferes Mädchen und sie kämpft! Und mit euren Daumen kann ja dann schon fast nichts mehr schief gehen! :-)

Ganz liebe Grüße, Nina

Beitrag von rene2002 27.04.11 - 12:12 Uhr

Ohhhhh, das sind schöne Nachrichten Nina, ab jetzt heißt es &quot;alles weg und verräumen&quot;#ole#ole. Und auch wenn seine Schwester etwas länger brauchen wird, wird sie es auch schaffen. Mit deiner Liebe und Geduld ist alles machbar#liebdrueck.

Lg Anita