Zahnt er?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 26.04.11 - 16:25 Uhr

Hallo Mädels,

Mein kleiner ist zur Zeit so quängelig #zitter
er ist jetzt 4 Moante und 2 Wochen alt und hat seit gestern leicht erhöhte Temperatur (37,74 Grad) Ich frage mich ob er vielleicht zahnt, weil er alles in den Mund steckt was er nur findet zum drauf rumkauen, am Nuckel wird nicht genuckelt sondern er wird rausgenommen und auf dem Plastik drauf rum gekaut. Er reibt sich mit seinen Fingern immer unten am Kiefer und rubbelt daran rum und er sabbert wie ein Held.

Könnte ich da mit dem zahnen richtig liegen?
Wie und wann ging es bei euch los?

Liebe grüße

Beitrag von dreamer79 26.04.11 - 17:23 Uhr

Huhu #winke

ja das könnten die Zähne sein.

Bei uns ging das mit 3 Monaten los, das sie auf einmal nicht mehr durchschlief und hörte Anfang April auf, da war der 1. Zahn endlich durchgebrochen. Und 2 Wochen später kam der 2. Zahn!

Gib deinem Schatz doch sonst Osanit oder Beißringe, hilft bei meiner Maus super!

LG
Mandy mit Lilly (in 3 Tagen 7 Monate alt)