ich nochmal- jungenouting???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shanthi-dd 26.04.11 - 16:27 Uhr

hallo Ihr geduldigen Kugelbäuche...

habe nochmal ne frage wegen meines seltsamen outings ( 11ssw und heut einfach mal so ohne genaues hinsehen, nur auf grund das da was "hing" ) .....hat der doc heut wieder gemeint naja ein Junge, wissen sie ja...aber mädels ich habe nur sowas wie einen hodensack gesehen aber nirgends nen schniedel---ist das nicht bißchen komisch....ich will eigentlich gar nicht mehr bohren und hoffen aber nach 3 jungs bleibt der wunsch nach einem mädchen eben sehr.....

danke nochmal und bilder ochmal zu schauen wären echt toll

lg shanthi

Beitrag von traumkinder 26.04.11 - 16:29 Uhr

also wenn dein doc heute (in der 20. ssw) ein outing abgibt ist es deutlich zuverlässiger als in der 11. ssw !!!


man sieht es bei einem jungen recht eindeutig, aber eben mit pipiman ;-)


Beitrag von 19.02.2011 26.04.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

bei uns auf dem US haben wir als Leien auch so etwas wie einen Hodensack gesehen und die FÄ meinte dann, sie würde auf ein Mädchen tippen, sicher ist aber noch nichts, wir warten weiter...

Alles Liebe!
Lena + Bauchbewohner (18.SSW)

Beitrag von marilama 26.04.11 - 16:37 Uhr

Hallo,

bei mir hat meine FÄ draufgeschallt, mein Bub liegt mit breiten Beinen da und sie hat auch keine Sekunde gezögert und gemeint, dass das ein Bub wird.

Hab ein Bild von der 17. SSW in VK, in der 20. SSW sah es genauso wieder aus, nur ein bißchen größer (hab allerdings Hodensack und Pimmelchen gesehen).

Grüße

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 16:41 Uhr

Hi,

ich hab eben ein Foto mit outing von meinem Jungen hochgeladen... da es keine erkannt hat, hab ich die "wichtigen" Stellen noch mal eingekreist! ;-)
Kannst es auf meiner VK anschauen.

Lg Butter-blume

Beitrag von becca78 26.04.11 - 16:48 Uhr

Hi!

Also, hm, jetzt in der 20. Woche kannst du davon ausgehen, dass das Outing wohl stimmt...

Hatte in der 20. Woche ebenfalls ein Outing. Wird gaaaanz offensichtlich wieder ein Junge (Nr. 3). Ich kann deinen Wunsch nach einem Mädel durchaus nachvollziehen. Hätte auch sooo gerne eins... Bei uns wird es aber definitiv unser letztes Kind sein... Nen 4. Jungen will ich dann doch nicht mehr riskieren... die Frauenquote ist jetzt schon schlecht genug... ;-)

LG,
Becca, 21. SSW

Beitrag von anna81 26.04.11 - 16:55 Uhr

Hallo :-),

ich wollte damals nach 2 Jungs auch soooo gern ein Mädchen haben.
War dann bei 18+0 SSW zum privaten 3-D-US und die FA fragte, ob wir schon wissen, was es ist.
Ich sagte ´nein´ und daraufhin hatten wir das Geschlecht auf dem kompletten Bildschirm.

Ein Penis und 2 Hoden--eindeutig.

Und ich :"ein Junge" und sie :"häh?Das ist ein Mädchen" #rofl#hicks

Ich hab ein Mädchenoutingbild, allerdings aus der 26 SSW; möchtest es trotzdem sehen?

LG Anna