Junis mein Wks mit Steri steht FREU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 26.04.11 - 16:34 Uhr

Huhu.....
Komme gerade aus dem Kh hatte heute mein Gespräch zur Geburtsvorbereitung WKS mit Steri .Am 15.06.2011 wird unser kleiner Jamiro das Licht der Welt erblicken wir freuen uns so sehr .Nur noch 49 Tage dann ist unser Familienglück komplett.Noch jemand hier der im Juni ein Ks bekommt?
Glg und noch eine schöne rest Kugelzeit

Beitrag von kelasa1 26.04.11 - 16:39 Uhr

hey,dafür wünsch ich dir alles gute...musst du was selber zahlen?Ich wollte das eigentlich auch machen...

#winke

Beitrag von pinkmami0409 26.04.11 - 16:58 Uhr

Nein dazu zahlen muss ich nichts ,muss aber dazu sagen es ist mein 3.Ks und deswegen machen sie die Steri direkt mit .Die Ärztin selber hat gesagt von der Steri werde ich nichts mit bekommen ausser das die Op 5minuten länger dauert (nehme ich im kauf ;-) )und es sollte gut überlegt sein weil es eine endgültige situation ist .Aber da ich mit 3 Kidis abgeschloßen habe brauche ich garnicht mehr zu überlegen .
Wünsche dir noch alles gute

Beitrag von nanunana79 26.04.11 - 16:40 Uhr

Hey,

ich bin auch eine Junimama. Bekomme zwar keinen KS (zumindest nicht geplant), bin aber grade ein bissl neidisch. Du weißt wenigstens schon genau, wann du Deinen Kleinen im Arm halten darfst.

Naja, so allmählich ist bei mir ja auch ein Ende abzusehen. Auf jeden Fall setzt der Nestbautrieb schon ein, ich bin die letzten Tage nur am putzen.

Alles Gute für Euch,

nanunana79 mit Helena 34.SSW

Beitrag von pyttiplatsch 26.04.11 - 16:47 Uhr

Ich bin mal gerade garnicht neidisch#schein

ich wünsch dir alles Gute dafür!
Musst du was dazuzahlen? Und wie hast du den WKS bekommen?
Ich möchte diesmal nämlich auch gerne einen, evtl. mit Steri (aber das wird wegen meinem Alter wohl nichts). Nur ich hab schon 3 Kinder spontan geboren, deshalb denkt jeder, dass ich das ja auch ein 4. mal so machen kann, was ich aber einfach nicht will.
Bin übriegens ein Augusti, wird aber wohl eher ein Juli-Baby.

Beitrag von pinkmami0409 26.04.11 - 17:01 Uhr

Ich habe schon 2 Ks hinter mir das ist jetzt der 3 Ks und deswegen brauche ich auch nichts dazu zahlen .Aber jedes Kh macht das ja anders die einen machen es so die anderen wieder so. Musst du dich mal erkundigen in deinem Kh.
Lg

Beitrag von vinny08 26.04.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

ich bekomme im Juni auch meinen Kaiserschnitt, weiß allerdings noch nicht wann. Habe in 4 Wochen erst mein Gespräch mit dem KH. Werde mich auch sterilisieren lassen.

Alles Gute!
M.