Heftiges Stechen/Kontraktion - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cicuka 26.04.11 - 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Eben hatte ich so für 2-3 Sekunden ein heftiges, krampfartiges Stechen im Unterleib. Konnte mich dabei kaum bewegen, und danach war alles wieder normal.

Kennt das jemand von euch? Können das diese besagten Braxton-Hicks-Kontraktionen sein? Aber so heftig? #kratz

Wäre sehr dankbar für Antworten, hat mir nämlich einen ziemlichen Schreck eingejagt... #zitter

LG #winke

Cicuka

Beitrag von jengelchen83 26.04.11 - 17:04 Uhr

Huhu,

ich hab das auch immer wieder und es ist völlig normal. Deine Bänder dehnen sich im UL und je nach Kindsbewegung kann´s dann zwicken.

LG,
jengelchen