Stubenwagenset wo günstig kaufen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicole21oal 26.04.11 - 16:45 Uhr

Ich suche ein günstiges Stubenwagenset was aber auch noch ganz gut ausschaut :)

Hat jemand einen Tipp wo ich eins bekommen könnte weil im Amazon kosten die um die 70€ :-[

Beitrag von noahs-mama 26.04.11 - 16:53 Uhr

Hab noch keinen günstigeren als 70€ gesehen..

Beitrag von mila2010 26.04.11 - 17:01 Uhr

Finde 70 Euro schon relativ günstig. Unseres hat 110 Euro gekostet sieht aber auch super niedlich aus :-)

Beitrag von minimi1308 26.04.11 - 17:05 Uhr

70€ sind auch günstig :)
Wenn du nen günstigeren willst, schau mal nach nem gebrauchten bei ebay kleinanzeigen in deiner nähe :)

Beitrag von steinchen1980 26.04.11 - 17:28 Uhr

hallo du

hab heute auch rum gegooglet und ebay durchgestöbert und hab leider nichts billiges gefunden. denke im amozon mit 70 biste gut dran.

lg steffi

Beitrag von didyou 26.04.11 - 18:06 Uhr

Huhu,

wir haben auch einen von Amazon gekauft für 78€ glaube ich. Haben den Wagen nun schon seid fünf Wochen oder so im KiZi stehen und muss sagen, dass ich damit vollends zufrieden bin. Gut mein Kleiner hat noch nicht drin gelegen, er kuschelt noch in meinem Bauch, aber die Qualität ist mehr als in Ordnung für das Geld. Der Wagen hat weder extrem gerochen, auch die Stoff teile nicht und er ist sehr stabil. Dickes Holz und große Schrauben.

Hab dann auch mal den Link rausgesucht:

http://www.amazon.de/HONEY-BEE-Stubenwagen-Kinderbettgarnitur-Himmelstange/dp/B002YWVTWU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1303833943&sr=8-1

LG Didyou mit Ben inside, ET - 9 #verliebt