Akkupunktur- ET Mai-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira24 26.04.11 - 16:51 Uhr

Hallöchen,
hatte heute mal wieder Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung und wg dem Wasser in den Beinen.
Und heute war das erste Mal der kleine Zeh dran#schwitz oh man schön war das nicht, aber was tut man nicht alles#rofl

Und jetz sehe ich das Wasser aus meinen Beinen kommt, dort wo auch eine Nadel saß#schock Man daran kann man echt sehen das es doch Zeit wird das der kleine Muckel kommt#schwitz
Blutdruck war auch wieder zu hoch. Wenn das so weiter geht will ich net über ET gehen#gruebel#kratz

LG Nadine

Beitrag von fameone87 26.04.11 - 16:56 Uhr

huhu,

den zeh find ich auch immer sch.....

Beitrag von buegelfee2010 26.04.11 - 18:01 Uhr

Na das macht mir ja richtige Vorfreude auf morgen. Hab da meine 3. Akupunktur und dann kommen auch die kleinen Zehen dran :-(

Aber schon bei der ersten Akupunktur ging die Schwellung in den Füßen zurück, hält aber leider nicht lange an. Jetzt war es am WE so warm und ich hab irgendwie nur noch Elefantenfüße und kann nur noch in Clogs und Turnschuhen herumrennen, es schmerzt und juckt und nervt.