Will nicht warten....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maja0310 26.04.11 - 16:51 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ich hab letzte Woche mein #stern ziehen lassen. Es war ein natürlicher Abgang und es blutet immer noch. Ich möchte aber wenn es aufhört zur Kontrolle zum FA ob alles gut ist und dann möchte ich sofort wieder anfangen zu hibbeln. Will nicht eine Mens abwarten...
Was meint ihr?

Beitrag von mum2011 26.04.11 - 17:01 Uhr

hey...

erstmal eine#kerze für dein sternchen!

ich hatte auch am 13.3 einen natürlichen abgang harbe ca.9 tage geblutut!
Haben nich verhütet, habe aber heute meine mens bekommen und bin froh darüber!weil ich jetz genau weis das mein hcg wert wieder unter 5 ist und jetzt fangen wir wieder an zu üben!Werde nur ovus benutzen uns zu gucken wann mein eisprung sein wird!

Hör auf dein bauchgefühl, und wenn das dir sagt du willst nich warten dann mach es nich!!

ich wünsche dir alles gute...

irina
Leano21ssw und sternchen12ss für immer im#herzlich

Beitrag von sterretjie 26.04.11 - 17:10 Uhr

Nach einem natürlichen Abgang muß du nicht verhüten. Du darfst wieder hibbeln.

Wünsche dir viel Kraft.

Beitrag von nana-1806 27.04.11 - 22:11 Uhr

Hallo Maja,
ich habe heute mein #stern ziehen lassen und ich bin froh hier zu sein.
Ich habe auch einen natürlichen Abgang abgewartet das mir meine FÄ geraten hat damit ich gleich wieder loslegen kann. Mein Körper brauchte diesen Schub für die nächste SS und das 70 % aller Frauen an einer FG erleiden. Und wenn ich mich so in meinem Bekannten und Familienkreis umsah war es wirklich so.
Ich werde sobald es geht weiter üben auch wenn es sich jetzt so doof anhört aber mein #sternchen hätte bestimmt nicht gewollt das wir aufgeben.
Liebe Maja wie die Mädels schon sagen, wenn du bereit bist dann legt los.;-) Ich drücke dir die Daumen das es dies mal klappt. #pro

Eine #kerze für dein #stern