alles komisch bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 26.04.11 - 16:55 Uhr

Hallo an alle#winke

Hatte am 11.2. ne MA mit AS dann hatte ich am 28.2. ne 2 AS wegen reste.
Meine erste mens hatte ich am 8.4. für 5 tage ganz normal nun bin ich heute ZT 19 und bekam heute wieder eine Blutung bzw. mens nun weis ich nicht ob ich nen neuen Zyklus starten kann oder durch die AS alles durcheinander gekommen ist? Oder ob die blutung vom 8.4. doch nur ne SB war weis nicht was das jetzt ist bitte um antwort.

Glg Trina

Beitrag von ellenhirth 26.04.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

also mens ist ja frisches hell rotes blut, SB ist braunes schmieriges Blut und wenn du jetzt wieder einige Tage Blutungen hast ist es wohl wieder ne mens und dein Zyklus fängt neu an. ABer da würde ich auf jeden fall den Arzt um rat fragen.

Beitrag von trinachen 26.04.11 - 17:12 Uhr

Hallo und danke für deine antwort#danke

Also am 8.4. war es ca 3 tage frisches blut und 2 tage SB
Heute ist es auch wieder frisches blut gehe ich aber von meinen zyklus vor der AS hatte ich immer meine Mens am 28 des monats bekommen.

Glg Trina#winke

Beitrag von kio518 26.04.11 - 17:28 Uhr

Es kann sein das dein Zyklus noch ein bisschen durcheinander ist und sich erst wieder einpendeln muss. Bei manchen geht das schnelle, bei anderen dauert es ein wenig länger.
Ich würde das mal noch weiter beoabchten und wenn es bei so kurzen Zyklen bleiben sollte, dann würde ich das auf jeden Fall abklären lassen.
LG Kio