Frage zu Babywunschtee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 16:56 Uhr



Weiß jemand wie ergiebig die 300g Packung ist?

Wie lange komm ich damit hin wenn ich den, den ganzen Zyklus durch trinke?

#danke schonmal für Eure Antworten :-D

LG #winke

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 16:59 Uhr

Hallo Silke,

je nach Zykluslänge wirst du 2x 300g schon brauchen. Bei max. 28 Tage Zyklus reicht vlt. 1 Packung

Beitrag von albaremaga 26.04.11 - 16:59 Uhr

also mir reichen 100g genau für 1 monat (ohne pause)

#winke

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 17:02 Uhr


Hätte eigentlich gedacht, dass ich da über einen Zyklus hinaus kommen würde #schmoll

Mein Zyklus begträgt 27 Tage.

Danke Euch #winke

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 17:07 Uhr

Ich hab 3x täglich 1 Tasse mit 1 EL getrunken. Mir reichten die 300g nicht da ich einen 33-37 Tage Zyklus habe