Jetzt ist es endgültig....muss mich verabschieden!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bengele 26.04.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

war grade beim FA zum letzten US vor der Ausschabung......leider hat sich sein Verdacht auf MA bestätigt......HCG gesunken auf 2900 und Baby fängt an sich zurück zu entwickeln #heul
Morgen hat es dann ein Ende..........

Beitrag von babsi1972 26.04.11 - 17:05 Uhr

Es tut mir so leid. Fühl dich umarmt.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 17:06 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch! #liebdrueck

Eine #kerze für Euer #stern!

Butter-blume

Beitrag von monique.2011 26.04.11 - 17:20 Uhr

du arme..ich fühle mit dir...ich denke mir wird es donnerstag auch so ergehen...ganz dicke umarmung und liebe grüße

Beitrag von setlur 26.04.11 - 17:35 Uhr

ich wünsche dir sehr viel kraft!
Es tut mir leid für dich#liebdrueck

Beitrag von ladyphoenix 26.04.11 - 17:52 Uhr

Och ne #schmoll
mein herzliches Beileid, fühl dich mal ganz feste gedrückt #liebdrueck
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite für die kommende Zeit. #kerze

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw