Wann war der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:01 Uhr

Hallo, verlasst ihr euch immer auf die Kurve von Urbia, bzw. die Balken, oder eher auf Eure Ovus, den ZS und Euer Gefühl??
Laut Urbia hatte ich meinen ES erst recht spät und müsste nen Zyklus von gut 40 Tagen haben (das hatte ich noch nie 40 Tage Zyklus), laut meinen Ovus müsste der ES ca. am 20.4 gewesen sein..
Was meint Ihr???
lg und danke schon mal für Eure Antworten..;-)

Beitrag von ellenhirth 26.04.11 - 17:04 Uhr

also ich verlasse mich auf ovus, tempi und ZS weil nicht jeder Zyklus bei mir gleich lang ist.

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:04 Uhr

Hier noch meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 17:06 Uhr

Hallo

Also bei mir stimmt meist alles überein. Wie war denn dein ZS so? Und hattest du Mittelschmerz? Es könnte natürlich schon sein, dass mal ein 40 Tage Zyklus dabei ist, hatte ich auch schon mal, danach war's wieder normal. Hast du denn dein ZB mal zum Schauen?

LG

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:07 Uhr

ZB hab ich grad reingestellt...
hier noch mal für dich....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831
der ZS und die Ovus haben eben genau zum 20. gepasst....
danach waren die Ovus negativ und kein ZS mehr...

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 17:12 Uhr

Hab's gerade gesehen, also ich denke das passt doch alles gut zusammen, die Tempi muss ja nicht sofort steigen. Ich denke der ES war an ZT 24, da passt doch alles oder?

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:14 Uhr

Also bin halt bißchen verunsichert, da die Ovus ja schon 3 Tage vorher fett positiv waren und es heißt doch immer, dass nach positivem Ovu der ES innerhalb von 36 Stunden kommt....
Meine Tempi passt und der Rest auch....